Jahrestraining für mutige Frauen

Life-/Business-Coaching
Umsetzungs-Coaching

Coaching für Frauen

Gate to Freedom

LIFE- und BUSINESS-COACHING

Matrix-Management

Ich setzte einen Fuß in die Luft UND – sie trug! 

Alles ist Energie, sagte Einstein und er wusste, warum er der Welt die Zunge rausgestreckt hat. Wenn du dich einschwingst, in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. 

Die älteste Weisheitslehre der Menschheit ist der Schamanismus und dieser ist über 50.000 Jahre alt. Schamanen arbeiten direkt am Informationsfeld, dem sog. Lichtenergiefeld. Sie unterscheiden zwischen Information / Wissen und Weisheit. Wissen ist z.B. was Wasser ist, Weisheit ist, wie man es regnen lässt.

Schamanen wissen, dass z.B. Krebs wieder kommt, wenn man versucht, den Körper zu heilen, ohne vorher die Prägungen im Feld zu entfernen. Das Feld ist die Matrix. Diese umfasst alle Informationen darüber, wie wir leben werden, wie wir heilen, alt werden und wie wir sterben.

Hand auf Herz: 

  • Gibst du dich mit dem Traum zufrieden der für dich geträumt wird?
  • Lebst du einen Traum, der gar nicht deiner ist?
  • Oder erschaffst du dir durch Matrix-Management diese Welt?     

Das Leben ist ein großes Abenteuer und Leben ist das, was du draus machst. PS: Irgendwann ist NIE. Das Potential der Welt liegt definitiv auf dem Friedhof. Dein richtig geiles Leben wartet dort auf dich, wo du noch nie warst, alles andere sind Wiederholungen. Versprochen. Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. 

Bereit für die größte Abenteuerreise in deine Umsetzung und Freiheit? XploreWonder!

Deine Freiheit – eine Entscheidung. JETZT. Ready? 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren